Roundabout 2018

DAS WAR die Roundabout 2018

Die Neuauflage der Roundabout war mit 141 teilnehmenden Booten ein voller Erfolg. Von 6 Startorten aus ging es einmal um den See und trotz schwierigen Wetterbedingungen (stürmischen Böen mit über 30kn) schafften es 110 Boote ins Ziel. Eine beachtliche Leistung, die von hohem seglerischen Niveau zeugt. 

Die anschließende Feier, die erstmals im Zentrum von Rust stattfand, war der perfekte Ausklang einer fordernden jedoch ebenso erfolgreichen Segelveranstaltung. Für Speis & Trank war reichlich gesorgt und es gab auch tolle Preise für die Sieger der verschiedenen Kategorien.
Die Ergebnislisten und Fotos findet ihr hier auf der Website. 
Wir freuen uns schon auf die nächste Roundabout. 

 


Eine Regatta des Burgenländischen Yacht-Clubs - A regatta of the Burgenland Yacht Club

 

 

Roundabout-Updates

Roundabout News 1

Knappe 2 Wochen sind es noch bis zum Start der BYC Roundabout 2018 - Hier einige aktuelle Informationen bzw. Antworten auf häufig gestellte Fragen:

V...

Weiterlesen

BYC Roundabout 2018

  • 6 gleichzeitige und frei wählbare Startorte
  • 1 Runde um den Neusiedlersee
  • 1 großartiger Abendevent

Am 1. Februar geht das Meldeformular und die...

Weiterlesen